Wie lange braucht ihr beim Joggen für 6 km?

3 Antworten

6km? sollte scho 45min dauern...unter 30min würde ich es laufen nennen ;-)

45 Minuten brauche ich dafür schon.

Beim Joggen, geht es eher mehr um die Zeit, wie lange man schon joggt oder um die Strecke, wie weit man schon joggt?

...zur Frage

Wie lange braucht man für ungefähr 6 km joggen?

Ungefähr 30 Minuten?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Fett verlieren mit Joggen?

Was glaubt ihr, wie werden meine Ergebnisse sein, wenn ich 2-3 mal die Woche ca 5 Kilometer jogge. Ich bin nicht soo trainiert oder habe soo viel Ausdauer, dass ich all die Kilometer in einem durchziehen kann. Deswegen gehe ich auch Stücke dazwischen aber insgesamt bewege ich mich 5 Kilometer.

(Bin 1,80 groß und wiege 80 Kilo )

...zur Frage

Will mit Joggen anfangen, Tipps? Wie Jogge ich richtig?

Hey Leute, ich möchte anfangen zu joggen (bin 15), um meine Kondition zu trainieren. Wie soll ich das am besten machen? Ich habe direkt vorm Haus einen Wald, doch wie Jogge ich richtig(Youtube Video wäre nett)? Gibt es irgendwelche Regeln? Tempo? Brauche ich richtige Laufschuhe mit der speziellen Laufsohle um den rücken nicht zu belasten oder gehen auch Platte Asics Straßenschuhe? Mit Musik oder ohne? Wie oft soll ich Joggen gehen? Und wie lange?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange muss man joggen, damit man etwas abnimmt?

Natürlich geht das leider nicht so schnell..aber wenn man oft joggt...wie lange sollte man joggen, damit das hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?