Wie lange braucht ihr beim Joggen für 6 km?

3 Antworten

6km? sollte scho 45min dauern...unter 30min würde ich es laufen nennen ;-)

45 Minuten brauche ich dafür schon.

Sind 3 km für 30 min joggen in Ordnung für einen jogger Anfänger?

Hallo, ich weiblich 16 War heute morgen 30min. 3 km joggen, ich betreibe sonst eigentlich auCh ausdauersport nur nicht joggen.

Heute hab ich es ausprobiert seit langem wieder und habe 3 km geschafft.

Ich habe auch bemerkt das es ein unterschied macht wenn man nur Fahrrad fährt oder stattdessen joggt. Dir Muskulatur wird beim joggen mehr beansprucht finde ich.

Morgen wiederhole ich es aufjedenfall und dann erst nächstes Wochenende wieder.

Ist das also gut ?

...zur Frage

In wieviel Minuten schafft man 5 Km?

Ich muss 5 Km mit Gummistiefeln joggen. Bin Anfänger, wie lange braucht man?

...zur Frage

Beim Joggen, geht es eher mehr um die Zeit, wie lange man schon joggt oder um die Strecke, wie weit man schon joggt?

...zur Frage

Wie lange braucht man für ungefähr 6 km joggen?

Ungefähr 30 Minuten?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Will mit Joggen anfangen, Tipps? Wie Jogge ich richtig?

Hey Leute, ich möchte anfangen zu joggen (bin 15), um meine Kondition zu trainieren. Wie soll ich das am besten machen? Ich habe direkt vorm Haus einen Wald, doch wie Jogge ich richtig(Youtube Video wäre nett)? Gibt es irgendwelche Regeln? Tempo? Brauche ich richtige Laufschuhe mit der speziellen Laufsohle um den rücken nicht zu belasten oder gehen auch Platte Asics Straßenschuhe? Mit Musik oder ohne? Wie oft soll ich Joggen gehen? Und wie lange?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?