Wie lange braucht Hermes für die Lieferung von übergrossen Paketen?

1 Antwort

Wenn es von übersee kommt dann 5-10 Tage... Innerhalb von Deutschland: 2-3 Tage.

Wie lange braucht ein DHL paket bis zur lieferung?

Kann man ungefähr sagen wie lange ein DHL Päckchen im Inland ungefähr bis zur Lieferung braucht ?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Päckchen von berlin nach münchen wenn es mit Hermes versendet wurde?

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Hermes / Paket angeblich zugestellt, bei mir ist allerdings nichts angekommen.

Hallo Leute. Ich warte nun schon seit ein paar Tagen sehnsüchtig auf eine Lieferung allerdings gibt es da ein kleines Problem. Die Lieferung wurde angeblich zugestellt nur ist bei mir nichts eingetroffen. Auf der MyHermes.de Seite steht dass die Lieferung zugestellt worden ist deshalb habe ich mich einmal bei der Hotlie gemeldet. Die meinten die Lieferung habe ein Schulz entgegen genommen. Nur blöd ist dass mein Zimmernachbar "Schulz" (ein guter Kumpel von mir und Studienkollege) zu dieser Zeit schon lange nicht mehr hier war. Meine anderen Nachbarn heißen nicht Schulz nur auf einem der alten Klingelschilder steht noch ein "Schulz". Bekommt der Hermes Bote keine Unterschrift von dem Empfänger sondern gibt er das Paket einfach ab ohne nach dem Namen zu fragen ? Ich hatte auch keinen Zettel im Briefkasten was mir irgendwie spanisch vorkommt. Muss ich mir sorgen um meine Lieferung machen und hat vielleicht irgendwer eine Idee was da falsch gelaufen ist ? MFG

...zur Frage

Portokosten Versand Teppich gerollt?

Ich möchte einen Teppich mit 130 Durchmesser gerollt versenden. Wenn ich richtig liege, muss ich bei der Deutschen Post und auch Hermes über 30 Euro für den Versand zahlen. Hat jemand eine alternative Idee? Oder habe ich mich bei den Portorechner vertan?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein großes Berg Gokart von A nach B (innerhalb Deutschlands)?

Wir überlegen, unserem Sohn ein Berg Gokart zu Weihnachten zu schenken. Die sind irre teuer; es gibt allerdings interessante Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Leider gibt es bei uns in der Gegend kaum welche... Wie bekomme ich also ein so großes Gokart von A nach B (innerhalb von Deutschland)? Mit Hermes (da scheint es mir von den Abmessungen her zu groß zu sein), mit einer Spedition? Oder was wäre noch eine Option? Ideal wäre eine Abholung direkt beim Verkäufer. Und muß man so etwas auch für den Transport "verpacken"? Und was für Kosten kämen da in etwa auf uns zu? 

Lieben Dank vorab für alle Tipps! 

Julia

Hier noch die Maße (ca.): 

Höhe ca. 86 cm 

Breite ca. 81 cm 

Länge ca. 156 cm 

Artikelgewicht 45 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?