Wie lange braucht Gras, , um aus dem Blutkreislauf zu sein?herraus zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei einer standart Blutuntersuchung wird nicht auf THC kontrolliert.

Der arzt sieht das in deinem Blut, erst nach 4tagen oder ner woche (bin mir nich sicher welches von beiden) kann mans nichmehr sehn^^

Klar sieht er das. THC wird im Blut festgestellt. Ich glaube 4 Wochen ist das nachweisbar..

Leute meint ihr unterm Mikroskop sieht man kleine THC Teilchen die einem zuwinken?^^

Der Arzt darf nicht einfach so auf soetwas untersuchen.

0

Die Droge wird von Körper sehr ungleichmäßig abgebaut, daher kann dir das keiner sagen.

PS.: Die einzige Droge, die fast gleichmäßig abgebaut wird ist Alkohol.

Ich glaub der sieht das schon noch paar Wochen danach. Du willst also einfach nur mal anchfragen... :D Dann frag doch deinen Arzt einfach mal.. :D

da hat wohl jemand zu viel gekifft ^^

Jaaa das sieht er. Drogen sind auch noch nach mehreren Wochen nach der Einnahme nachweißbar über Urin, sowohl wie auch Blut! :-)

Nein im Blut nur ein paar Tage.

0
@KClO4

Falsch, du kannst Drogen gerade im Blut länger nachweißen, frag mal einen Arzt der wird es dir bestätigen. :-)

0
@schluckmich

Nein da liegst du aber mächtig falsch.

Die Nachweisdauer von THC beträgt in Abhängigkeit vom Konsum 2–35 Tage im Urin beziehungsweise 12 Stunden im Blut.

-Wikipedia

0
@KClO4

Hast du deinen Führerschein gemacht? Dort lernt man es anders. :-)

0
@schluckmich

Dann glaube ich lieber wissenschaftlich bewiesenen Fakten, als den Hirngespinsten meines Fahrlehrers.

0

Was möchtest Du wissen?