Wie lange braucht eure Spülmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ordentlich: 100-120 min. 51%
recht schnell: 60-100 min. 25%
1-2-Fix nämlich: unter 60 min. 11%
schleppend: 120-140 min. 7%
Ich habe keine Spülmaschine 3%
Spült sich zu Tode >160 min. 0%
lahmes Ding: 140-160 min. 0%

5 Antworten

1-2-Fix nämlich: unter 60 min.

Meine Kann man einstellen wie lange sie braucht...wenn ich sie auf 30 Minuten Programiere reicht das für den schmutz auf dem Geschier!!!! Aber ich kenne viele die Probleme haben mit ihren Schpülmaschienen

ordentlich: 100-120 min.

ABER dafür ist das Geschirr echt superschön nacher, ohne schlieren oder Rückstände oder sonst was! SIemens. Sehr empfehlenswert!

ordentlich: 100-120 min.

Aber ich laß sie bei 55Grad laufen, das geht schneller und trotzdem ist alles sauber.

Echt? Dann braucht meine noch länger...

0

Der Tab liegt nach dem Spülgang unbenutzt in der Spülmaschine. Woram liegts?

Ich weiß auch nicht, zur Zeit habe ich das Gefühl, alle Elektrogeräte gehen langsam hinüber. Ich mache alles wie immer, öffne nach dem Spülgang die Spülmaschine und dann liegt der Tab unten auf dem Boden, fast wie nue. Und richtig sauber ist das geschirr dann auch nicht geworden. Woran liegt das?

...zur Frage

Metall ist mit Essig reagiert was tun?

Hallo
Ich hoffe mir kann hier evtl jemand helfen :-)
Also ich habe vor kurzem in meiner Spülmaschine einen Behälter gespült in dem sich zuvor Essig befand, mit bei dem spülgang war auch eine Metallbackform die von außen hell Silber leicht matt war. Als ich nach dem spülgang die Form aus der Spülmaschine holte, war diese weißlich und sehr matt (unangenehmes Gefühl beim anfassen der Form). Meine Frage ist nun wie bekomme ich meine Backform wieder so hin wie sie zuvor war ?

...zur Frage

Frage für doofe (mich): Spülmaschine nach dem spülen AUF machen? (Flecken)

macht man die nach dem spülgang auf oder läösst man die tür zu um wasserflecken zu vermeiden?

ich meine muss der heiße qualm raus oder nit? die piept jedenfalls danach immer, als wäre eine interaktion von nöten!

danke! bin grad doof ;)

...zur Frage

Spülmaschine braucht plötzlich viel länger

Hallo, unsere Spülmaschine (8 Jahre) braucht plötzlich für einen Spülgang viel länger als sonst. Das Wasser wird nicht mehr richtig warm, nur lauwarm. Das Problem tritt nur im "Normalprogramm 65°" auf. Das "Blitzprogramm 60°" funktioniert einwandfrei. Es kann also nicht an einer defekten Heizung o.ä. liegen. Hab mal gelesen, dass da irgendwelche Sensoren verschmutzt sein können. Nur wo sind die? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?