Wie lange braucht eure Spülmaschine?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ordentlich: 100-120 min. 51%
recht schnell: 60-100 min. 25%
1-2-Fix nämlich: unter 60 min. 11%
schleppend: 120-140 min. 7%
Ich habe keine Spülmaschine 3%
Spült sich zu Tode >160 min. 0%
lahmes Ding: 140-160 min. 0%

8 Antworten

ordentlich: 100-120 min.

Das liegt aber daran daß nur 10l Wasser verbraucht werden und daher die Einweichphase länger dauert.

Hmm, vielleicht ist das auch deswegen bei mir ein Grund, weil die brummt immer mal wieder nur vor sich hin...

0
1-2-Fix nämlich: unter 60 min.

Meine Kann man einstellen wie lange sie braucht...wenn ich sie auf 30 Minuten Programiere reicht das für den schmutz auf dem Geschier!!!! Aber ich kenne viele die Probleme haben mit ihren Schpülmaschienen

ordentlich: 100-120 min.

ABER dafür ist das Geschirr echt superschön nacher, ohne schlieren oder Rückstände oder sonst was! SIemens. Sehr empfehlenswert!

ordentlich: 100-120 min.

Aber ich laß sie bei 55Grad laufen, das geht schneller und trotzdem ist alles sauber.

Echt? Dann braucht meine noch länger...

0
ordentlich: 100-120 min.

Meine M.... braucht im Energiesparmodus 124 bis 128 Minuten und ich jedes Mal wieder begeistert, wie sauber alles wird.

schleppend: 120-140 min.

ist aber auch schon 10 jahre alt

ordentlich: 100-120 min.

sehr leise und zuverlässig ohne vorspülen bei 65Grad

ordentlich: 100-120 min.

ist so die normale zeit...

Was möchtest Du wissen?