Wie lange braucht Eukalyptus zum trocknen?

1 Antwort

Zwischen 1 Minuten und 2 Jahren.

Definiere deine Frage bitte genauer...

Wie lange braucht silikon zum trocknen?

Hallo,

Wie lange braucht silikon zum trocknen habe meine Auto scheibe noch mal abgedichtet gegen Feuchtigkeit nach wie vielen Stunden kann ich wieder fahren ?

...zur Frage

Wie lange braucht Ölfarbe auf einer Leinwand zum trocknen?

...zur Frage

wie lange braucht Blitzbeton zum trocknen?

...zur Frage

Welches Material für Bilderrahmen?

Hallo allerseits!

Ich brauche einen großen Bilderrahmen mind. 70 x 100 cm, frage mich, ob speziell bei dieser Rahmengröße bestimmte Materialen geeigneter oder auch besser sind. Ich habe Angebote gesehen mit MDF-, mit Massivholz- oder auch mit Kunststoffrahmen. Die Glasscheibe gibt es teilweise aus Echtglas oder auch Acrylglas.

Wenn Ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Stabilität, dem Gewicht oder die Qualität solcher Bilderrahmen gemacht habt, dann bin ich für jeden Rat dankbar. Im Moment bin ich mir ziemlich unschlüssig, wofür ich mich entscheiden soll.

...zur Frage

Wie würded ihr diesen Holzausschnitt machen?

Guten Tag zusammen Ich plane in meinen PC tisch ein Fenster einzubauen von 30x30cm. Nun dafür muss ich ja ein etwa 29.5x29.5 quadrat aussägen und dan ein Rand senken. Nun zu meiner Frage wie würded ihr den Rand machen und wie breit? Nun ich füge noch eine Kinderzeichnung dazu damit man versteht was ich meine. Nun wichtig ist noch das ich keine extremen Werkzeuge habe sondern nur das 0815 Werkzeug

...zur Frage

Holzfenster silikonieren. Komische Stoff zwischen Glas und Holz?

Servus!!

ich möchte meine alte Silikon erneuern und habe ein Paar Fragen. Erst habe ich das Silikon entfernt, mit geduld, gings. Eigentlich an Holz hat nicht mehr geklebt, nur an Glas. Und dann kann das erste Problem. Zwischen Glas und Holz gibt es eine komische harte "Masse" die wie eine Stein/Zement aussieht (siehe Fotos). Ich habe eine Leiste entfernt und diese Masse/Stein get von oben bis unten... also, von wo die Leiste anfängt bis den rand von Glas. Noch ein Problem ist dass diese Masse an manche Stellen weg ist (siehe Fotos).

Hier meine Fragen:

1.) Soll ich diese Masse erneuern? Was ist das eigentlich? Zement?

2.) Reicht wenn ich die fehlende Stucke mit Silikon austausche und den rest so lasse wie es ist?

Danke sehr!!

parseval43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?