Wie lange braucht euer PC um hochzufahren (mit SSD)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Medion mit ner 1 TB Samsung HDD: 7-10 Minuten (wenn der Updates macht noch länger)

Mein zusammengestellter mit ner Intel 750 Pci-E 1,2 TB ca. 5 Sekunden.

Beide Systeme mit Windows 8.1 und beim unteren is fast nix im Autostart

Ich hab ein Macbook mit SSD, und um es komplett hochzufahren brauch es glaub so 30 Sekunden, aber dann muss nichtsmehr laden und alles geht perfekt sofort.

5-6 sek. 120 gb samsung evo 840 nur fürs system :) über 6 gb/s 

Gib nicht an. Die meisten pc's brauchen ca 1-2 Minuten. Oder bisschen weniger. 10 Sekunden ist doch schon top! Da braucht man keine SSD zum verschnellern ;P

1-2min?! Niemals.

0

Ich habe einen 5 Jahr alten Office pc mit win10 und keiner SSD. Startet in ca 2-5sec. (Bios+window)

Ich genau die gleiche ssd im macbook und des startet in ca.12 sec. der mac ist von 2011

Mit Windows 8 oder 10 geht's schneller und wenn du alle unnützen Autostart Programmen deaktivierst. Bei mir dauerst auch so um die 8-10 Sekunden :D

8 sekunden mit gesperrter ssd

Hab ne HDD von segeate, brauche 13 sek.

Was möchtest Du wissen?