Wie lange braucht es für einen Nervenzusammenbruch?

6 Antworten

Dann müßte ich schon lange einen haben nachdem was in unserer Familie schon passiert ist in den letzten paar Jahren. Es gibt sicher Menschen die das nicht durchstehen aber man muß aufstehn immer wieder. Also bei mir geht das Jahre ich hatte noch keinen

ok wharscheinlic ist sowas unberechenbar

0

Das kann man so überhaupt nicht sagen ! Es gibt Leute die ihr ganzes Leben lang heftigen Stress haben und niemals einen " Nervenzusammenbruch " kriegen. Andere kriegen ihn schon nach wenigen Monaten. Das hängt von der individuellen Belastbarkeit ab. - Ich würde aber schätzen das über 95 % der Leute sehr sehr belastbar sind und nie einen kriegen werden.

Ok na ja dann ist sowas unwahrscheinlich

0

Es gibt Menschen, die können sehr viel Stress ertragen und es gibt Menschen, bei denen der geringste Stress schon zu viel ist.

Es kommt also drauf an.

Ok danke für die antwort

0

Graffitiname?

Ok folgendes: Ich hab schon ne weile sprayerfahrung und hatte auch schon mehrere namen und bin in ner crew. Aufgrund von stress mit der polizei usw musste ich meinen namen aber aufgeben..ich zergrübel mir nun seit wochen den kopf, aber finde keinen ordentlichen namen...Habt ihr vielleicht ne idee ( denn ich suche nicht irgendne aneinanderreihung von Buchstaben sondern möglichst was cooles mit ner bedeutung) danke im voraus

...zur Frage

Stressbedingter Haarausfall - was macht man dagegen?

Hallo,

ich bin berufsbedingt ner Menge Stress ausgesetzt - kann jedoch nicht darauf verzichten weil ich damit meinen Lebensunterhalt bestreite.

Ich habe wenn was schief läuft oder ich sehr viel Stress habe Haarausfall. Nun meine Frage: Gibt es irgendwas, das ich gegen den Haarausfall machen kann trotz dem ganzen Stress?

Kann man sich irgendwie abhärten dagegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man einen Krampf im Auge kriegen?

ich weiß, ist nicht grad die intelligenteste frage, aber das möcht ich jetzt schon seit ner ganzen weile wissen :D

...zur Frage

Wie lange sollte eine Kontaktsperre dauern nach ner 4 jährigen Beziehung?

...zur Frage

Wie lange braucht es etwa, bis man General wird?

Wie schon in der Frage steht, wollte ich wissen, wie lange es denn eigentlich dauern kann, bis man so einen hohen Rang wie "General" erreicht

...zur Frage

Wie lange kann ich meine Piercings draußen lassen?

Ich habe in den nachsten Monaten eine schwere Operation geplant, die lange dauern wird, danach bin ich noch im Aufwachraum, usw.. insgesamt werden meine Piercings in etwa 6 bis 10 Stunden draußen sein. Ich möchte mir nicht den Stress machen und abklären, ob ich PTFE während der Operation tragen darf. Zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie lange ich die Piercing draußen lassen kann und danach ohne Probleme wieder reinbekomme? Details: - Industrial, Tragus, Helix, Lobe hab ich über 2 Jahre - Zungenpiercing ist auch etwa 2 Jahre - Lippenbändchen ca. 1 Jahr - Septum seit 4 Monaten

Würde mich freuen, wenn einige von euch damit Erfahrung haben. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?