Wie lange braucht es das ein Handy von der Reperatur zurück kommt?

6 Antworten

@SaureSahnegurke, 

ein Samsung Handy, das wir wegen eines Defekts zum Verkäufer Saturn brachten, wurde uns nach etwa 14 Tagen direkt vom Samsung Kundendienst zurück geschickt. Das selbe Handy und es war jetzt heil. 

Freundliche Grüße 

Delveng

2-4 wochen :)

Mist :/ aber danke dir!

0

Wo hast Du es zu Reparatur hingebracht?

Dorthin wo ich es gekauft hatte. Ich hatte eben eine Versicherung und musste so ein Formular ausfüllen. Habe auch ein Ersatzhandy bekommen. Der Mann nahm mein Handy jedenfalls mit sich.

0

Nimmt Apple geöffnete Geräte an?

Hallo,

mein iPhone wurde durch einen Gutachter geöffnet, der nicht autorisiert ist .Dadurch verfallen ja meine Rechte auf Reparatur und den vergünstigten Austausch der Gerätes, nur finde ich dazu nichts auf der Seite von Apple, um es der Versicherung vorzulegen.

Kennt jemand die Seite, wo ich die Stelle auf der Seite finde?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Smartphone zur Reperatur angeben und nicht zurück bekommen

Hallo ich habe in August 2013 mein Iphone zur reperatur abgeben und habe es bis jetzt nicht zurück bekommen. Mein Iphone hatte eine extra versicherung wenn irgendwas kaputt geht das ich die reperatur kosten nicht bezahlen muss. An meinem Geburtstag habe ich das Handy nicht mehr anbekommen und so habe ich das zur reperatur abgegeben. Ich war ein Monat im Urlaub und als ich dann zurück kam sagte der Chef von Base shop. Das mein Handy zwar angekommen ist aber jemand anderes für den unterschrieben hat und die Handys geklaut hat. Jetzt ist meine Frage was kann ich machen damit ich mein Handy endlich wieder zurucük kriege ? Es ist bald ein Jahr und ich habe mein Iphone immer noch nicht zurück bekommen. Immer wenn ich anrufe oder nach meinem Handy frage heist es die versuchen alles wieder zurück zu kriegen und bla bla das die einen Gerichts Termin haben und sowieso gewinnen werden und so... Was soll ich eurer meinung nach machen damit ich mein Handy zurucük bekomme ??

...zur Frage

apple iphone 6 display gerissen - reperatur kosten etc hilfe?

Hallo! Mir ist das Display meines iphone 6 gerissen. Ich habe keine Garantie für das Handy. Was soll ich jetzt machen? Direkt zum apple store gehen und es reparieren lassen? Was würde das ganze Kosten? Und wie lange braucht es um die Reperatur durchzuführen? Danke schon mal..

...zur Frage

Wie lange dauert die Reperatur eines Handys bei Amazon?

Habe mein Handy heute früh an Amazon zur Reperatur geschickt und würde gerne mal wissen wann das wieder zurückkommt. Wie lange hat das bei euch gedauert? LG HarryHolly02

...zur Frage

Wie lange dauert eine iPhone 6 Reperatur nach einem Wasserschaden?

apple hat mein handy am 26 Oktober angefangen zu reparieren es ist jetzt der 7 November... wie lange dauert die reperatur

...zur Frage

Wie lange dauert eine Handy Reperatur wegen Akku?

Ich hab mein Samsung s5 mini reparieren lassen da mein Handy einfach aus geht trotz vollem.akku und der akku auch einfach so leer gut selbst wenn ich das handy nicht benutze, wie lange dauert die Reperatur? Brauche mein Handy dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?