Wie lange braucht es bis ich clean bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach körperlicher Verfassung sind Drogen im Blut ein bis zwei Monate und durch Haaranalyse bist zu sechs Monate nachweisbar.

Was sich positiv oder negativ im Körper auf Drogenkonsum bzw. -nachweis auswirkt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis und ich habe jetzt auch keine Lust für Nachforschungen (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
22.01.2016, 11:54

Es wäre besser für dich, wenn du dich mal über Drogen informieren würdest. Je nach Droge kann es länger und/oder auch kürzer Nachgewiesen werden.

0
Kommentar von MatthiasHerz
22.01.2016, 12:17

Besser für mich? Warum?

0

Nach 3 Monaten ist es ziehmlich sicher,  dass du nicht mehr abhängig bist. 

Es ist aber immer möglich das du wieder abhängig wirst. 

Es ist aber nie ausgeschlossen das du wieder süchtig wirst. 

Am wichtigsten ist aber,  dass du OHNE TABAK rauchst. 

Alternativen dazu wären z.B. Knaster und Kanna. 

Wenn du öfter als 1x in der Woche kiffst,  ist es wahrscheinlicher abhängig zu werden. 

Wenn du nur einmal in der Woche oder seltener kiffst,  ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer. 

Die körperliche Abhängigkeit liegt im durchschnitt bei 0% und die psychische bei 8%. 

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
22.01.2016, 11:53

Woher hast du diese % Sätze? Würde mich gerne dazu genauer einlesen.

0

dein vorsetz ist gut, aber da mußt du mehr geduld aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube 'n Monat ist das noch Nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?