Wie lange braucht es bis ein Autor eine Rückmeldung vom Verlag bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange Du keine Absage bzw. Desinteresse erhälst, ist alles offen. Oft liegt so ein Skript erstmal im Fach ...Bis sich einer drangibt, zumindest den Anfang zu lesen. Bei No-Name Autoren, bleibt so etwas gerne lange liegen. Solange Du also noch keine Resonanz erhälst, stehen alle chancen offen. Ich würde mich vielleicht nach 4 Wochen mal telefonisch in Erinnerung rufen, und telefonisch den zuständigen Redakteur oder Lektor für sowas fragen. Einfach, um Dich in Erinnerung zu rufen. Bisle Hartnäckigkeit Deinerseits, schadet nicht...aber auch nicht nervend und/oder zu aufdringlich. Erst recht nicht unfreundlich. Du kannst froh sein, wenn sich einer die Zeit nimmt. ;-)

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meishu
14.10.2011, 20:46

vielen dank!!

0
Kommentar von Meishu
14.10.2011, 20:46

vielen dank!!

0

Das hängt sowohl vom Verlag als auch von der Qualität deines Skripts ab !!

Es kann Monate dauern; im schlimmsten Fall erhältst du überhaupt kein feedback !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?