Wie lange braucht es 5 kg abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo  Nach meiner Erfahrung  weil ich  wegen meinen Übergewicht auf Reha war  habe ich in drei Wochen 5 kg Abgenommen, mit Reduzierkost und Zwischen durch 1 Fassten Tag, wo nur ´Blatt Salat und Gekochtes Gemüse Essen Durfte und zum Frühstück Porige bekam  habe ich Abgenommen. daheim habe ich meine Ernährung komplett umgestellt.

Lieben Gruß maschilk47

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym135700
31.05.2016, 17:10

Wie machst du das genau ?

0

Ist auf jeden Fall in gut 2 Wochen möglich. Du kannst natürlich auch einfach gar nichts essen, dann geht in ein paar Tagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was du für eine diät hast und wie du trainierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Magen-Darm gehts am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?