Wie lange braucht eine Überweisung aus London, bis es ankommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unterschiedlich. haengst von der bank ab..meist innerhalb von 3-5 werktagen!

danke fuers sternchen -am schnellsten geht ne online ueberweisung oft nur 3 tage. oder frage nach einer blitzueberweisung

0

Normalerweise dauert eine überweisung ca. 24h ich hab mal von der Schweiz nach Floride geschickt und nach 30 Min war es schon da.

Danke !

0
@chromefoxx

Sichtbar ist die Buchung, aber das Geld ist nicht gut geschrieben sofort.

0

das geld wird gesammelt an einem ort namens punta rosa ranch. dann nimmt ein cowboy eine kuriertasche und steckt das ganze geld rein. mit dem pony geht es dann zum ärmelkanal, hier wird auf einen dampfer umgesattelt und rüber nach europa geschifft.. über frankreich, belgien und holland reitet der fröhliche Cowboy Deutschland entgegen und übergibt hier dem Indianer das Geld, welches er dann zur Bank bringt.. In der Regel kann diese Reise 5-7 Tage dauern

du hast die ueberfaelle vergessen -vielleicht wird der emsige bote noch von gierigen piraten uberfallen oder kommt unter die strassenreauber oder die nigeria conections schlaegt zu???

lol

0

Was möchtest Du wissen?