Wie lange braucht eine Prellung im Daumen Gelenk habe vor 3 Wochen ein Volleyball mit vollerwucht darf gekommen hatte keine schmerzen aber seit paar Tage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo julianjulian1. Ein Prellung des Daumens kann dich, je nach Härtegrad bis zu sechs Wochen beschäftigen. Um jedoch ausschließen zu können, ob es sich dabei nicht doch unter Umständen um einen Gelenkkapselriss handelt, solltest du zusehen zügig einen Arzt aufzusuchen, damit ein Röntgenbild der betroffenen stelle gemacht werden kann. Ansonsten schone den Daumen und mach eine Kühlsalbe drauf.

LG und gute Besserung :)

Kommentar von Kevkowitch
22.11.2015, 14:53

Gern geschehen :)

0

Warst du schon beim Arzt wenn nein solltest du sobald wie möglich einen aufsuchen Prellungen können bis zu  6 Wochen brauchen bis das diese ausheilen dies ist ein eigener Erfahrungswert und nicht bindend und da ich kein Arzt bin ist diese Antwort ohne Gewähr auf Richtigkeit ;))

Was möchtest Du wissen?