Wie lange braucht eine Postkarte von Prag nach BW?

2 Antworten

normalerweise eine woche ! doch wenn du jetzt schon so lange wartest kann es sein dass sie gar nicht mehr an kommt ich warte jetzt fast ein jahr auf eine karte aus der türkei ich glaub die kommt nie mehr an !!

eigentlich brauchen postkarten und aus erfahrung innerhalb europas maximal zwei tage, meißtens aber nur einen (ausgenommen wochenende etc.)

es kann aber sein, dass die post die karte einfach verloren hat :( kommt leider schon mal vor

oder vielleicht arbeiten die tschechen noch immer die post ab, die sich wegen der aschewolke angesammelt hat^^

viel glück

Wie lange braucht ein Brief von Frankreich nach Deutschland ohne Priority bzw. Luftpostaufkleber?

Ich warte seit einer Woche auf einen Brief aus Frankreich. Wie lange kann es denn noch dauern bis er ankommt?

Er wurde höchstwahrscheinlich ohne Priority oder Luftpostaufkleber verschickt.

P.S. Wenn der Brief gar nicht ankommt, besteht eine hohe Wahrscheinlich dass er an den Absender nach Frankreich wieder zurück geht?

...zur Frage

IHK It-systemkaufmann BW?

Hallo Zusammen,

ich hatte am 15.5 die schriftliche Abschlussprüfung, Ga1,Ga2 und wiso.

Heute, also ca 4 wochen habe ich die einladung zur mündliche prüfung bekommen. heißt das, dass ich bestanden habe?

und stimmt das, das man in einer Ga nur eine 4,4 braucht um zu bestehen?

...zur Frage

Dauer Postkarte Deutschland Schweden

Weiß jemand wie lange eine Postkarte nach Schweden braucht, wenn ich sie morgen in Deutschland einwerfe? Und weiß jemand, was ich auf keinen Fall vergessen sollte bei der Adresse hinzu zu schreiben?

...zur Frage

Wie lange dauert es das meine haut Feuchtigkeit bekommt (Beschreibung=?

Hi. Ich habe endlich nach langer Zeit meine Ernährung umgestellt. Ich trinke seit heute jeden tag 1,5 liter Wasser. Jetzt meime frage, wie lange braucht es das meine haut darauf reagiert und "schön" wird?

...zur Frage

Postkarte von Kapstadt nach Hamburg

Wie lange braucht eine Postkarte von Kapstadt bis nach Hamburg?

...zur Frage

Wie lange braucht Postkarte von Spanien nach Deutschland?

Hey ich würde gerne wissen wie lange so etwas ungefähr dauern könnte wenn ich eine Postkarte von einer spanischen INSEL nach Deutschland schicken würde... wie viel Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?