Wie lange braucht eine post bei der deutschen post?

2 Antworten

wenn du Glück hast und morgen Pakete ausgefahren werden, kannst Glück haben; ansonsten auf Montag freuen

Man spricht in der Regel von 3 Tagen Postweg

Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

In Niedersachsen ist morgen der Reformationstag, also ein Feiertag.

In meiner Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket morgen kommen soll. Die Supermärkte sind morgen geschlossen, heißt es nun, dass die Post morgen doch arbeitet und ich mein Paket morgen bekomme, oder doch erst am Donnerstag? Ich bin mir gerade durch die Sendungsverfolgung unsicher geworden

...zur Frage

Kommt ein Päckchen was über DHL verschickt wird mit der Post?

Ich habe vor zwei Tagen ein Handy bestellt und gestern wurde es verschickt. Es steht da, das es über DHL verschickt wird. Jetzt frage ich mich, ob es mit der Post kommt oder mit einem extra dhl auto? Weil die post war schon da. Danke für eure Antworten, LG :)

...zur Frage

Wie verschickt man pakete mit der Deutschen Post?

Ich habe sowas noch nie gemacht, also mit der Deutschen Post Pakete verschickt. Immer mit Hermes habe ich das gemacht aber ich würde auch m al gerne wissen wie das bei der Deutschen Post so geht.

...zur Frage

wie versende ich ein paket mit der deutschen post

hallo leute

ich habe ein problem ich muss einem bekannten ein ds spiel schicken und ich habe echt keine ahnung wie man ein paket verschickt könntet ihr mir sagen wie das bei der deutschen post so abläuft denn wie gesagt ich habe noch nie ein paket verschicktbitte eine detailierte beschreibung

mfg felix

...zur Frage

Bestellung mit deutscher Post Bücher/Warensendung verschickt und trotzdem Sendungsverfolgungsnummer erhalten, warum?

Ich bin etwas verwirrt ich habe mir am 13. etwas auf eBay bestellt und da steht da das die Person den Artikel mit der Deutschen Post Bücher-/Warensendung verschickt und ich habe bei der Deutschen Post Seite gelesen das man Bücher-/Warensendungen nicht verfolgen kann, aber wozu hab ich dann eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen??

Und falls welche sagen ich soll den Verkäufer anschreiben, geht nicht hab ich schon versucht...1. keine Rückmeldung 2. laut den Bewertungen unten drunter würde die Person kein richtiges Deutsch verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?