Wie lange braucht eine Narbe (vom Bauchpiercing) bis die verblasst ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rausgewachsen bedeutet, dass das piercing fast oder komplett die haut aufgerissen hat, dementsprechend ist mehr oder weniger eine vernarbung entstanden. je wulstiger der narbenrand bzw die gesamte narbe umso dunkler bleibt es. ganz weggehen wird es nicht wirklich, man wird immer noch etwas davon sehen. wenns dich massiv stört, gibt es laserbehandlung von narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kommt immer auf den Hauttyp an, bei dem Einen verblasst die Narbe schneller, bei dem Anderen dauert es etwas länger, da musst du etwas Geduld haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin35
13.11.2016, 16:33

Das ging ja schnell, danke :D Ich habe schon ein Jahr geduldige gewartet, dachte mir ich frag jetzt mal 😅

1

Was möchtest Du wissen?