Wie lange braucht eine Kruste zum abfallen?

3 Antworten

Das wird schon sicher nächste Woche abfallen, egal mit Zinksalbe oder ohne !!!

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!    Alternative :

Google mal NOREVA EXFOLIAC, das ist das beste was es auf dem Markt gibt,

bekommste auch eine unverbindliche Telefonische Beratung !

Hab Benzaknen & wenn die abfällt ist die Haut darunter erstmal lila oder ?

Ich hatte das auch vorhin noch, dann war ich im Schwimmbad und es ist aufgeweicht, dass es abgegangen ist.

Also vielleicht geht’s mit nem Dampfbad schneller

Auch wenn die Kruste frisch ist? Das sieht nämhlicj ecklig aus und make up kann ich auch nicht drauf machen sieht komisch aus.