Wie lange braucht eine Henne nach dem Umzug um wieder zu legen?

1 Antwort

Hallo!

also dem vorrausgesetzt das daß huhn schon ausgewachsen ist und das futter und die umweltbedingungen stimmen fangen sie im schnitt nach 10-14 tagen wieder mit dem legen an-

12

Vielen Dank! :)

0

Kann man Huehnern fremde Eier unterschieben?

Heyhey! Ich will seit neuestem mit Naturbrut anfangen und habe dazu einige Fragen: 1. Sind Gruenleger gute Brueter? 2. Kann ich einer Henne einfach Eier ins Nest legen? 3. Faengt sie dann an zu Brueten? 4. Wie viele Eier kann ich ihr unterschieben? 5. Woran sehe ich ob sie gluckig ist? 6. Muss sie in einem stillen Raum brueten oder geht das auch draussen? 7. Gehen auch Eier von anderen Rassen? 8. Braucht es ein Gipsei oder geht das auch so? Und 9. Nimmt sie fremde Eier (ohne ein einziges ihrer Eier) an oder laesst sie sie liegen? Ich weiss, viele Fragen, aber sonst habe ich nur Kunstbrut gemacht! Danke im Vorraus, Kirsten :)

...zur Frage

Tut es Hühnern weh ein Ei zu legen?

Frage steht oben!!! Danke im voraus!!!:-) LG Carlina12

...zur Frage

Welchen Abidurchschnitt braucht man für Mathematikstudium?

Hey Leute;) Erste Frage steht oben, und meine zweite ist: Ist das schwer und wie lange dauert ein Studium um den Abschluss Diplom zu haben?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie lange braucht ein iPhone 5 um vollständig aufgeladen zusein?

Frage steht oben:)! Danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Ab wie viel Grad gerinnt Eiweiß?

Heho ich hab da ne kleine Streitfrage mit jemanden. Und zwar arbeitet mein Kumpel in einer Küche. Der sagt die dürfen nur mit 30 grad warmen wasser abwaschen weil sonst zb. an einem dreckigem Teller das Eiweiß gerinnt (da sagt er Eiweiß gerinnt bei 42 grad). Wenn ich das jetzt google lese ich beim Menschen das mit den 42grad, drum hat man nicht mehr als 42grad Fieber weil sonst das Eiweiß gerinnt. Und bei Eiern lese ich 60 grad. Ist das beides was Unterschiedliches? Denn wenn ich jetzt ein Ei auf nen Teller schlage und 42grad warmes Wasser darüber schütte wird doch das ein nicht hart. Das wird doch erst ab 60grod oder?

Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Henne?

steht oben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?