Wie lange braucht eine Frau um trainiert auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man die Bauchmuskeln sehen will, braucht man einen geringen Körperfettanteil. Also: Diät!

Will man optimal Muskeln aufbauen, sollte man viel essen. Dabei wird man aber wohl auch etwas an Fett zulegen. Folge: Man sieht unter Umständen die Muskeln nicht.

Man sollte also für sich die perfekte Mischung finden. Häufig werden erst Muskeln auf-, dann Fett abgebaut.

Übrigens: Wenn ihr "Kraftausdauer" und "Ausdauer" trainiert, werdet ihr wohl nicht sonderlich viel/schnell Muskeln aufbauen. Ihr macht wahrscheinlich eher viele Wiederholungen (> 15); für optimalen Muskelaufbau sollten es ein paar weniger sein, etwa 6-10.

Alter? Das geht bei jüngeren Menschen sicher schneller als bei vorher untrainierten älteren, außerdem kann das individuell sehr verschieden sein. ;-)

Das kommt drauf an wie sie vorher aussieht, also die 58 kg können ja nur fett oder eben schon viele Muskeln sein wenn du verstehst. Allgemein haben Frauen es schwerer als Männer was den Muskelaufbau angeht und somit dauert es auch länger. Ich selbst z.b. bin sehr dünn, wenn ich 2 Wochen regelmäßig trainiere sieht man meine Bauchmuskeln schon mittelstark und das als Frau, alle andren beneiden mich zwar darum aber so toll ist das nicht. Sie sollte auf jeden fall noch Ausdauersport dazu machen und eben die meisten Sachen/Übungen für den Bauch, dann klappt das auch. Nicht demotivieren lassen, wie gesagt ist bei Frauen normal ;)

Lg

erst wenn das ganze fett weg ist kommen die muskel zum vorschein. ich denke bei deiner freundin dauert das noch paar wochen

Hat es deine Freundin schon mit Intervalltraining versucht??? Die ZWOW-Videos auf youtube sind für freuen genau das richtige finde ich!!! Hier bekommt sie genau gezeigt was sie machen muss um weibliche Hürden zu überwinden ;)

keine ahnung, hoffentlich schafft sie es überhaupt nicht. frauen mit sixpack & muskeln sehen eklig aus.

DADA999 14.08.2012, 14:23

Ist jedem selbst überlassen, aber wer redet denn hier von Bodybuildern? Ansätze sind was ganz anderes!

0

Was möchtest Du wissen?