Wie lange braucht eine Fistel/einAbszess am Steisbein zum verheilen?

1 Antwort

Der Abszess verheilt meistens mit einer "offenen" Heilung, das heißt das der Abszess komplett frei liegt und höchstens eine Kompresse aufliegt. Ich hatte das schon mehrere Male an meinem Gesäß und es hat immer ca. 1 Monat gedauert bis ich wieder fast alles machen durfte. Allerdings wirst du Sport länger nicht machen können da solange nicht alles komplett geschlossen ist, die wunde durch z.B Schweiß infiziert werden kann. Boxen wirst du machen können wenn alles zugewachsen ist, allerdings Fahrrad fahren nicht, das solltest du am besten mal mit deinem Arzt absprechen.

Wie lange braucht ein Lippenband piercing zum verheilen und wie lange bleibt es offen?

Hi ^^ Ich wollte von euch wissen wie lange ein Lippenband piercing zum abheilen braucht, und wie lange es, wenn es verheilt ist offen bleibt :)

...zur Frage

starke Schmerzen am steißbein

Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen richtig fiese Schmerzen am Steißbein. Was mich iritiert ist das äußerlich nichts sichtbar ist, also wohl keine fistel gebildet wird. Auch gestürzt bin ich nicht. Habe heute einen Artzttermin. Wollte nur mal wissen ob ihr sowas schon mal hattet und wie lange das bei euch gedauert hat. Schmerzen hbe ich beim sitzen bei bewegung. und so im algemeinen ein dumpfes gefühl in der region..

...zur Frage

Wie lange dauert es, nach entfernung von Milien, bis die Wunde verheilt?

Hallo, ich hab viele Milien um meine Augen und möchte sie mir beim Hautarzt entfernen lassen. Wie lange dauert es denn bis die Wunden verheilen?

...zur Frage

Steisbeinfistel op Wunde?

Hallo ich wurde vor 6 Tagen an meinem steisbein operiert wegen einer fistel. und heute habe ich gemerkt das sie komisch riecht und wieder sehr blutet. Ist das denn normal was habt ihr für Erfahrungen ?

...zur Frage

Nach wievielen Tagen ist die Blase am Fuß verheilt?

Hab gestern vom Schlittschuhlaufen eine blase bekommen und ich will wissen wie lange die braucht um zu verheilen ich will die nicht aufstechen!

...zur Frage

Wie lange sollte eine Wunde brauchen um zu verheilen (Schnittwunde, ca. 3mm tief)?

Das war vor zwei Monaten, von außen sieht sie zwar verheilt aus aber wenn ich mit dem Finger rübergehe merke ich das sie es nicht ist. Wie lange dauert sowas normalerweise? Könnte sich vllt was entzündet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?