wie lange braucht eine bestellung bei DHL

6 Antworten

Die erste Frage ist die, ob kickz die Sachen bereits losgeschickt hat. Hast Du von denen eine Versandbestätigung erhalten? Dort steht bei vielen Versendern eine sog. Trackingnummer drin, mit der kannst Du dann auf der Webseite von DHL nachschauen, wo das Paket gerade ist. Der Transport von DHL selbst ist in der Regel in ein, zwei Tagen durch - sobald die das Paket erstmal in den Fingern haben!

Da musst du den Shop kontaktieren wo du es bestellt hast, innerhalb Deutschlands dauert ne Lieferung per DHL 1-2 Werktage, ich weiß nicht wie es ist von Österreich aus.

DHL sagt 2-5 Tage, oft sind sie aber schon am nächsten Tag da. Aber du hast sicher nichts bei DHL bestellt die liefern das nur aus. Es kommt also darauf wann dein Verkäufer das versendet.

Was möchtest Du wissen?