Wie lange braucht eine Behebung einer Fernsehstörung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn bei euch ein Gewitter war, dann können Sender ausfallen, aber nach einer Weile sind sie wieder da.

War bei uns auch jetzt und wir haben eine SAT-Schüssel,Programm pixelte war weg, kam wieder und wieder weg. Dauerte eine Weile.

Da braucht man keinen Handwerker, dann wartet man oder macht was anderes.

Da braucht es oft keine Firma. Wenn die Umgebung nicht mehr so elektrisch geladen ist,  werden die Signale wieder problemlos übertragen. Ist jedenfalls bei Sat so 

Hallo.

Bei einer Sat Schüssel kann es schon vorkommen bei Starkregen, oder am Multischalter, da ich vom Sat-Schüssel 12 Fernsehgeräte angeschlossen habe.

Die arbeiten rund um die Uhr/365 Tage im Jahr.

Wie schnell das behoben wird kann dir keiner 100% sagen.

Einfach etwas abwarten.

Tripatrik 04.08.2017, 22:53

Danke! (:

0

Melde die Störung doch. Das geht rund um die Uhr.

Was möchtest Du wissen?