wie lange braucht eine bank um zu entscheiden ob sie einen kfw antrag weiter leitet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage wundert etwas, denn normaler Weise klärt man das im Vorwege (also ob weiter geleitet wird).

Die Entscheidung bei der KfW ist dann sehr vom Urteil der Hausbank abhängig. In 4 Wochen sollte man Antwort haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage wurde ja im Prinzip beantwortet. Allerdings dauert es dann bei der KfW noch mal ziemlich lange - das kann bis zu zwei Monaten dauern bis entschieden wurde, ob sie fördern oder nicht. Allerdings hängt das natürlich immer von deinem Antrag ab und davon, was gefördert werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sofort oder max. drei Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?