Wie lange braucht eine Apple Reparatur?

2 Antworten

warum fragst du nicht bei deinem Apple-Store nach? meine Kristallkugel ist gerade etwas trübe

Also ich hatte man ein Problem mit meinem iPod. Hatte innerhalb von eine halben Stunde einen neuen.

Was bedeutet bei Clevertronic dass das iPhone bereits bei Apple registriert wurde?

Was bedeutet bei Clevertronic dass das iPhone bereits bei Apple registriert wurde und der Apple Service noch bis zum 20. März 2017 läuft?

...zur Frage

Wie lange braucht Apple ein iPhone auszutauschen, wenn trotz Reparatur die Schäden noch da sind, innerhalb der Garantie und es bei GRAVIS abgeben hat?

...zur Frage

apple iphone 6 display gerissen - reperatur kosten etc hilfe?

Hallo! Mir ist das Display meines iphone 6 gerissen. Ich habe keine Garantie für das Handy. Was soll ich jetzt machen? Direkt zum apple store gehen und es reparieren lassen? Was würde das ganze Kosten? Und wie lange braucht es um die Reperatur durchzuführen? Danke schon mal..

...zur Frage

Wie lange braucht euer iPhone 6s um voll aufgeladen zu sein?

Mein 4 Monate altes iPhone 6s braucht 2 Stunden. Wollte mal fragen, ob dies eine normale Zeit ist, oder ob mein Akku beschaedigt ist.

...zur Frage

iPhone 6 Touchscreen reagiert nicht immer nach Reparatur?

Hallo liebe Leute!

Das Display meines iPhone 6 war gebrochen und musste in die Reparatur geschickt werden. Das Telefon wurde nicht direkt bei Apple repariert, sondern beim Händler, bei dem das Handy erworben geworden ist. Seitdem das Handy aus der Reparatur gekommen ist, reagiert der Touchscreen nur noch sperrlich und kann nur mit den Fingerflächen bedient werden (?!). Mir ist das sofort bei der Service-Station aufgefallen, nachdem ich das Handy noch vorne, ausgepackt und ausprobiert habe. Der Service meinte, das wenn weiter Probleme aufkommen, ich zwar ein neues ersetzt bekomme, aber es länger dauern kann als geplant, da die Bildschirme noch bestellt werden müssen. Nun wollte ich Sie fragen, wissen Sie zufällig was die Ursache sein kann? Weil das Display lief davor perfekt, ebenso wie mit Brüchen.

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

andyow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?