Wie lange braucht ein pickel bis er verheilt?

1 Antwort

ja also viel kann man da nicht machen...das war doch die frage oder?;)....also schmier in mit kamillenbalsam ein und warte ab....manchmal brauchen sie lang manchmal nciht....das ist mehr oder weniger glücksache^^

Pickel zu viel gedrückt?

Hallo, ich hab mal ne kurze Frage.
Und zwar hab ich meine Pickel, war ne dumme Idee, zu viel gedrückt. Jetzt ist da nach 2 Tagen eine kleine Wunde mit weißer Schicht. Die Ränder sind rot.
Wie lange dauert es noch bis es verheilt?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing: eiter im stichkanal

Ich habe seit über einem Jahr ein bauchnabelpiercing. Super verheilt, und immer gepflegt. Doch seit mehreren Wochen habe ich nun eiter im Stichkanal. Das ganze tut nicht weh, aber das kann ja trotzdem nicht normal sein?! Am Stecker kann es auch nicht liegen. Irgendwer eine Idee was ich machen kann? Oder mit ähnlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Pickel geht nicht weg?(keine kruste)?

Also es War mal ein Pickel. Jetzt ist da nur noch ein hubel der nicht mal weh tut und wo kein Eiter drin ist. Da ist denke nur Wasser drin. Es bildet sich keine Kruste drüber. Soll ich das Wasser ausdrücken, damit sich eine Kruste bildet und das endlich mal verheilt ? Hab das schon seit ner Woche

...zur Frage

Was habe ich am Ohr?

Hallo,
Ich habe schon seit mehreren Wochen sowas an meinem Ohr.
Ich weiß nicht,ob es ein Pickel ist ..
Sehr oft tritt Eiter oder sonst was aus dem Pickel oder was das sein soll ._.
Hilfe was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?