wie lange braucht ein paket von österreich nach deutschland?

3 Antworten

Bei mir hats meistens so ca. ne woche gedauert.

kommt auf den Service an wenn du per Overnight Express bestellt hast dann geht das in ungefähr 2 Tagen.

Laut DHL Paket 2 Werktage gib noch 2 Tage als Zeitpuffer drauf

Wie lange braucht ein Paket bis es ankommt?

Wie lange braucht ein Paket in Deutschland normalerweise bis es ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert der DHL von Versand von Österreich nach Deutschland?

Servus. Ich habe mir Sonntag etwas aus Österreich bestellt welches die Größe eines Spiels bzw einer DVD hat. Es wurde heute (Montag) per DHL versendet. Hat jemand Erfahrung und weiß wie lange so etwas dauert? DHL Sendungen aus Deutschland sind bei mir zb immer nach einem Tag da. Danke im voraus

...zur Frage

Warum wurde mein DHL packet nach Spanien gebracht?

Also... ich bin ziemlich verwirrt grade. Ich erwarte ein Packet aus Österreich nach Deutschland logischerweise. Bei der Packet nachverfolgung steht jetzt aber das die es nach Spanien gebracht haben und das zum Transit gateway gebracht wird. Warum Spanien? Ist das ein Fehler oder hat das einen tieferen sinn?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an? Aus Österreich nach Deutschland?

Eine Freundinn hat am 28.12. Ungefaehr ein Paket aus Österreich los geschickt. Nun finde ich das es irgendwie sehr lange dauert nach Deutschland. Wie lange dauert das denn ca? Lg

...zur Frage

Wie lang braucht ein Paket von Österreich nach Deutschland?

Wie lange braucht ein Paket von Österreich nach Deutschland?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket innerhalb der EU in etwa mit DHL?

Will ein Paket von Deutschland nach Portugal versenden, kann mir jemand sagen wie lange es in etwa braucht bis es ankommt? Länger als eine Woche? Weniger als 2 Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?