Wie lange braucht ein Paket von Frankfurt Main nach Bordeaux?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hxnnah4603,

wenn du dein Paket über GLS verschickst dauert der Versand nach Frankreich in der Regel 2-3 Werktage. Da um Weihnachten besonders viele Pakete verschickt werden, ist ein bisschen Puffer einzuberechnen eine gute Idee. Ich würde dir daher auch empfehlen dein Paket etwas früher abzuschicken (etwa am Freitag den 16. oder Montag den 19.12.).

Zur Not kannst du deiner Freundin einen Aufkleber auf dem Paket anbringen, dass Sie es nicht vor Weihnachten öffnen soll. :-)

Wenn der Versand über GLS für dich in Frage kommt, schaue gerne mal auf www.GLS-ONE.eu nach. Dort kannst du die Maße deines Paketes eingeben und siehst, was dich der Versand kosten würde.

Falls du dazu noch Fragen hast, schreib uns gerne nochmal an. :-)

Viele Grüße

Benjamin vom GLS Social Media Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schicke regelmässig Sachen von Bordeaux nach Deutschland. Es dauert in der Regel 2 bis 3 Tage. Weihnachten ist aber wieder eine ganz andere Nummer. Ich denke du solltest die Sachen am Montag den 19ten wegschicken. Normalerweise müsste dann alles am Donnerstag dem 22ten ankommen, da aber Weihnachten ist wird es wohl eher der 23te werden. Mit Pech Samstag der 24te und damit wäre es ja noch immer rechtzeitig. 

Hallo Hannah,

Es kommt darauf an, womit du es verschickst. Denn man kann mit DHL, Hermes, GLS, DPD usw. Pakete nach Frankreich schicken. Sag deshalb bitte uns mal, mit wem du das Paket schicken willst.

dein Maison8

Sorry ich meinte Bilou

Was möchtest Du wissen?