Wie lange braucht ein Paket von einem zum andern Empfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt 3 Arbeitstage! L.G.Elizza

Hallo Aijuni! Danke fürs  *  freut mich, dass mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Hallo,

B-Post 2-3 Tage, A-Post 1-2 Tage (nur Werktage gerechnet).

mfg

Post Nachnahme - Wie lange dauert die Überweisung der Post?

Hallo,

das Paket ist gerade beim empfänger angekommen. Wie lange braucht die Post jetzt, bis das Geld auf meinem Konto ist??? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht??

Danke schonmal

...zur Frage

Paket von Deutschland in die Schweiz? ( Dauer )

Am Samstag sendet mir eine Kollegin ein Paket das aber ziemlich klein sein wird, und ich wollte fragen wie lange das dauert ?

Sie kommt aus München, und ich wohne in Sankt Gallen..

Lg

...zur Frage

Paket Regellaufzeit 1 Tag: Wann kommt es an?

Wenn ein Paketdienst eine Regellaufzeit von 1 Tag + Eingangstag angibt, wann kommt das Paket dann an?

Beispiel: Wenn das Paket am Montag beim Paketdienst aufgegeben wird, kommt es dann am Dienstag oder erst am Mittwoch beim Empfänger an?

...zur Frage

Paket von der schweiz nach deutschland, wie lange?

Ich habe vorletzten Freitag (19. August) ein Paket von Zürich nach Deutschland ( Dresden) versendet. B Post. Wie lange dauert das, bis es ankommt?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von der Schweiz bis nach Norddeutschland?

Moin, ein Kollege wollte mir aus der Schweiz ein Paket nach Norddeutschland schicken. Das Paket wurde mit Empfangsbestätigung am 20. Dezember geschickt. Aber bis heute ist noch nichts angekommen. Wird der Inhalt ersetzt wenn das Paket nicht ankommt? Und wie lange dauert so ein Versand normalerweise?

...zur Frage

Wie lange dauert der Standard Paketversand von Deutschland in die Schweiz mit der DHL?

Das Paket wurde am 11. September abgeschickt und ist nicht angekommen. Seit dem 12. September steht dass das Paket in die Schweiz importiert wird. Sonst keine neuen Änderungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?