Wie lange braucht ein Paket von Berlin nach Baden-Würrtemberg?

5 Antworten

Hallo, bei GLS erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Mo.- Fr. (samstags optional) – innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Diese Regellaufzeit kann allerdings nicht zugesichert oder garantiert werden. Da es hin und wieder bei Verkehrsbehinderungen zu Verzögerungen kommen kann.

Ich würde dir empfehlen, dass du - nur um ganz sicher zu gehen - bei deinem Versender bzw. Paketdienstleister anrufst und nachfragst. :-)

Ich wünsche dir noch eine schönen Tag, Viele Grüße Monique von dem GLS Social Media Team.

Nun kommt es immer darauf an WANN es weiter befördert wurde. Wenn es gestern auf den Weg bebracht wurde, dann hast du es heute nur mit sehr viel Glück...ich denke eher, dass es morgen kommt.

Müsste heute ankommen, spätestens morgen.

oh es kommt auf die laune der schneckenpost an?

wir haben im urlaub für 2 koffer über eine woche warten müssen?

ab und an geht es auch schneller?

dachte nie das es eine steigerung der deutschen post noch gibt?

Wenn das Paket von der Post das erste mal gescannt wurde und ihr weniger als ca 700km voneinander entfernt wohnt, dann kommt es meist am nächsten Tag.

Sind es mehr als 700km, dann dauert der Transport eher 2 Tage.

Sind meine eigenen Erfahrungen, müssen aber bei dir nicht zu 100% zutreffen...