Wie lange braucht ein Paket von Amazon etwa?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normal kriegst Du ne Email von Amazon, da kannst Du die Sendung via Paketnummer bequem verfolgen. Aber in aller Regel 1-2 Tage, es sei denn, es kommt von einem Drittanbieter, oder die Ware ist nicht auf Lager.

unfd was, wenn es von einem drittanbieter kommt ?

0

Wenn es von Amazon direkt kommt, dauert es im Normalfall etwa 2-3 Werktage. Bei Amazon-Händlern kann es auch schon mal eine Woche oder auch länger dauern.

es kommt immer drauf an von wo das kommt und was drin ist . dann musst du wissen ob die wahre schon im besitz des verkäufers ist und nicht noch bestellt werden muss. wenn alles gut geht und du nicht aus japan oder vom mars bestellt hast sollte es in etwa 3 bis 4 tagen da sein. du kannst ja auch mit diesem komischen express dingsda dein paket schon am nächsten tag ankommen laswsen das kostet allerdings etwas extra ;)

ich guck jetzt nicht auf der Amazon HP für dich nach... Aber in der regel schon nach 1-2 tagen, wenn nicht aus externen shops

meine Erfahrungen sind das externe Shops meisst schneller sind als amazon selber. Externe Shops sind deswegen schneller weil sie es NÖTIGER haben.

Meine Erfahrungen: Lieferzeit Amazon: 3-4 Werktage Lieferzeit externe Shops: 2-3, manchmal sogar schon nach 1 Werktag da.

Ist aber keine Garantie, kann auch mal weniger oder länger dauern.

ich hab gestern abends um 9 uhr bestellt und hatte heute morgen um 11 uhr die ware schon zuhause liegen

Einen Tag dauert es.

Was möchtest Du wissen?