Wie lange braucht ein Paket nach Sydney?

3 Antworten

Also innerhalb von 5 Tagen waren meine Pakete nie da. Meistens waren es um die 2 Wochen, um Weihnachten hat es aber auch bis zu4 Wochen gedauert.

Ca 5 Tage. Da wird nichts mit dem Schiff transportiert. Das würde mind 35 Tage dauern.

Pakete werden nicht mit dem Schiff transportiert.

17

Warum?

0
9

die in der post meinten das es entweder mit dem schiff oder mit dem flugzeug gemacht wird.

0

Wie lange dauert es Pakete per Schiff von Australien nach Deutschland zu schicken?

Hallo :) Ich bin momentan fuer ein Austauschjahr in Australien, fuer meinen Rueckweg habe ich aber natuerlich viel mehr und viel zu viel Gepaeck. Daher bin ich am ueberlegen ein Paket mit dem Schiff loszuschicken, haette das aber gerne schon wenn ich wieder ankomme. Koennt ihr mir vielleicht sagen wie lange das ca. dauert? Oder ist die Gefahr das das Schiff von Piraten ausgeraubt wird zu gross? :D

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Niederlande nach Deutschland

Hi wollte mal fragen wei lange ein Paket von Niederlande nach Deutschland braucht. Wurde mit TNT versendet.

Ach ja bevor wieder sowas auf kommt es sind keine Drogen.

Gruss

MrFire

...zur Frage

Wenn mein Paket an einem Samstag versendet wurde, von einem Standort, welches 200 km von mir entfernt ist, kann ich dann mein Paket schon heute erwarten, oder?

braucht DHL länger?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von der Schweiz bis nach Norddeutschland?

Moin, ein Kollege wollte mir aus der Schweiz ein Paket nach Norddeutschland schicken. Das Paket wurde mit Empfangsbestätigung am 20. Dezember geschickt. Aber bis heute ist noch nichts angekommen. Wird der Inhalt ersetzt wenn das Paket nicht ankommt? Und wie lange dauert so ein Versand normalerweise?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Schiff von der USA nach Europa? (BW)

Hallo!

Da mein Päckchen ja zum Glück schon seit dem 22.09 auf dem Schiff liegt wollte ich mal fragen,wie lange das noch dauert (Nach BW). Auch kenne ich mich gar nicht mit dem Zoll aus & ach wie viel ich zahlen muss. /:

(Es wurde per 'shipping' versendet. Also per Schiff oder per Flieger?)

Vielen Dank im Vor raus!

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Berlin nach Baden-Würrtemberg?

Ein Freund von mir hat ein Paket für mich Sonntag Abend bei einer Paketstelle abgegeben also wurde es gestern verschickt, kann ich damit rechenen dass es heute schon ankommt und wenn nicht wann dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?