Wie lange braucht ein Paket mit der Post von Deutschland nach Frankreich?

3 Antworten

Mag sein, dass es Fälle gibt, in denen es 3 Tage dauert. Mir ist es in den letzten Jahren mehrfach passiert, dass ein Paket mehrere Wochen unterwegs war. Einmal ist ein Paket nie beim Empfänger angekommen und einmal ist es nach drei Monaten als "unzustellbar" zurück gekommen, obwohl die Adresse korrekt war.

Insbesondere würde ich davon abraten, Wertsachen per Paket zu verschicken.

Die Deutsche Post bedient sich der DHL. Nach deren Laufzeitorientierung 3 Tage. Hast du die Paketnummer, dann kannst du die Sendungsverfolgung nutzen: http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=3001711

so teuer is das porto?! 8 euro noch was?

0
@giallo20

Ja, ich hab neulich 8,90€ bezahlt für 900g... ist schon happig!

0

Müßte eigentlich innerhalb von höchstens 3 Tagen da sein,aber wer weis wie die französische Post arbeitet.

weil ich genau wissen muss weil meine freundin am 28. geburtstag hat und es dann ankommen soll an ihrem geburtstag

0

wenns länger dauern soll kannst du Hermes nehmen. Wenn es dir viel Geld wert ist, dass es pünktlich ankommt, kannst du es via UPS per Express schicken, aber das wird teuer.

0

Wie lange braucht ein Paket bis es ankommt?

Wie lange braucht ein Paket in Deutschland normalerweise bis es ankommt?

...zur Frage

Bester Paketdienst Frankreich Deutschland?

Ich mache momentan ein Auslandsjahr ich Frankreich, und bald muss ich nach Hause und habe das Problem, dass ich jetzt echt viel Kram hab, den ich eben alles mitnehmen will. Jetzt suche ich einen guten Paketdienst, wir hatten auch die idee. Also es gibt so Angebote, dass wenn man ein Zugticket hat, dass man dann billiger einen Koffer oder auch einfach ein Paket mitverschicken kann. Habt ihr da Ideen oder Tipps, welche Paketdienste das anboieten, oder wo ich mal schauen könnte?

Danke, FantasyBooks :)

...zur Frage

Wie lang braucht ein Paket von Österreich nach Deutschland?

Wie lange braucht ein Paket von Österreich nach Deutschland?

...zur Frage

Päckchen nach Frankreich kommt nicht an - schon 4 Wochen

Hallo zusammen! Ich habe genau heute vor 4 Wochen ein kleines Päckchen von Österreich nach Frankreich geschickt. Es wurde als Brief verschickt, für 9,90 Euro und man hat mir schon gesagt, dass es bis zu 15 Tage dauern kann. Aber 4 Wochen?? Hat jemand von euch das auch schon mal erlebt? Und was kann man da tun?? Die Frau bei der Post heute meinte nur, ich solle mal noch abwarten und dass man da eh nichts tun kann, weil es nicht nachzuforschen ist.... Ich finde das eine Unverschämtheit!!

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Deutschland nach Frankreich?

Hey Ich bin Grad auf nem sechs wöchigen Schüleraustausch in Frankreich und meine Mum hat mir ein Paket geschickt es is aber noch nicht angekommen und ich mach mir deswegen voll sorgen könnt ihr mir sagen wie lange so ein Paket ca. Braucht ?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Frankreich nach Deutschland?

Weiß dies jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?