Wie lange braucht ein Paket mit der Post von Deutschland nach Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mag sein, dass es Fälle gibt, in denen es 3 Tage dauert. Mir ist es in den letzten Jahren mehrfach passiert, dass ein Paket mehrere Wochen unterwegs war. Einmal ist ein Paket nie beim Empfänger angekommen und einmal ist es nach drei Monaten als "unzustellbar" zurück gekommen, obwohl die Adresse korrekt war.

Insbesondere würde ich davon abraten, Wertsachen per Paket zu verschicken.

ich hatte vor 3 Wochen einen Brief in die Normandie geschickt.Gestern kam er zum Glück an!

Müßte eigentlich innerhalb von höchstens 3 Tagen da sein,aber wer weis wie die französische Post arbeitet.

weil ich genau wissen muss weil meine freundin am 28. geburtstag hat und es dann ankommen soll an ihrem geburtstag

0

wenns länger dauern soll kannst du Hermes nehmen. Wenn es dir viel Geld wert ist, dass es pünktlich ankommt, kannst du es via UPS per Express schicken, aber das wird teuer.

0

Was möchtest Du wissen?