wie lange braucht ein päckchen von den usa nach argentinien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akkurat kann man die Zeit bei der argentinischen Post und dem argentinischem Zoll überhaupt nicht abschätzen. In Argentinien kann es schonmal passieren, dass das Paket 1 Monat beim Zoll rumliegt. Sonst würde ich ganz um die 3 Wochen tippen.

Kommt drauf an wie viel man zahlt, und wer der Zulieferer ist. Können geschätzt 2 Tage sein bei "express", oder paar Wochen bei "economy"-Versand.

ich hab standard versand gewählt und bin im norden der usa..

0
@JayJayLavendel

Dann schau auf der Seite des Zulieferers nach, was die für Zeiten für diesen Tarif angeben.

0
@JayJayLavendel

Vom Norden der USA, also von Alaska aus, dauert der Versand "standard" relativ lange, da weitgehend Landtransport.

0