wie lange braucht ein mensch um zu verdursten?

1 Antwort

sowe weit ich wieß 2-3 tage... wobei ich shcon von einem fall aus einen anchbarort geört habe das er 5 tage gelebt hat... aller dings war das geschätzt...

Wird die Trockenheit von Jahr zu Jahr immer größer werden und das nur weil Menschen nicht zu den Glauben an Gott zurückkehren wollen?

Wird er mit Hunger und Durst die Atheisten zur Umkehr bewegen können oder werden sie den Weg in die Hölle vorziehen?

...zur Frage

wie lange braucht ein mensch bis er verhungert oder verdurset?

...zur Frage

Ich wohne mit einem geist zuhause!?

hallo ich habe seit dem ich 18 bin eine eigene wohnung die wohnung ist sehr Günstig gemietet dachte mir nichts hier ist laut dem vermieter auch nichts passiert aber abend bin ich hier nicht alleine das weiß ich ich ging abends mal was trinken mache den kühlschank auf und hole mir die fanta raus drehe mich um mache das licht an und trinke ich ex die flasche dachte mir geil das sodbrennen ist weg gehe auf toilette schliesse ab danach komme ich wieder raus die fanta flasche war aufeinmal wieder im kühlschrank licht war wieder an Kühlschrank war wieder offen ich nehme die flasche raus licht aus kühlschrank zu!

gehe in mein bett aufeinmal hatte ich panische angst jemand hinter mir aber jemand kleines streicht mir über den rücken und sagt gute nach bis morgen ich voller angst mache nichts gehe ins bett und denk mir das ist gerade nicht wahr oder ! bitte um hilfe was tun ?!!!

...zur Frage

Starkes Durstgefühl, Ursachen?

Hallo,

seit etwa 15-16 Uhr Stunden bin ich nur noch am trinken (Wasser) aber der Durst und das trockene Gefühl im Mund hören einfach nicht auf. Ich habe nichts besonders salziges gegessen & heute auch nicht besonders viel Sport getrieben (1h Schulsport) trotzdem habe ich in den letzten Stunden über 2L Wasser getrunken und ich bin eigentlich ein Mensch der überhaupt nicht viel trinkt, manchmal noch nicht einmal 1,5L am Tag (ich weiß das ist sehr ungesund). Allerdings habe ich gerade meine Tage & heute Morgen eine Buscopan Plus genommen (Könnte es daran liegen?) Diabetes hab ich schonmal nicht, meine letzte Blutanalyse ist gerade mal knapp 1 Woche her und da war alles im grünen Bereich.

...zur Frage

Verdursten trotz Duschen?

Kann man, wenn man duscht trotzdem verdursten, weil ja Wasser auch auf dem Körper dirch die Poren geht, oder?

...zur Frage

Kurz vorm verdursten schnell viel trinken hilft das, oder stirbt man trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?