Wie lange braucht ein Mediumgroße Paket von Süd- nach Norddeutschland (ca 600km; Großstadt zu Großstadt)?

2 Antworten

Hi,

es ist völlig egal welche Größe/ Gewicht und an welchem Ort Deutschlands eien Sendung hat:
alle Standartsendungen wie Briefe, Einschreiben, Päckchen und Pakete brauchen innerhalb Deutschlands idR. 1-3 Werktage.

Bücher-/Warensendung: ca. 4-7 Tage. Prio: 1-2 Tage. Express: 1 Tag.

Wenn Du Samstags was verschickst, dann dauert das 1-3 Werktage. Wenn Du vor Abholung der DHL kommst, dann geht es Samstag raus, wenn Du erst nach Abholung der DHL kommst, dann am Montag.

Wenn Du definitiv willst das es Montag ankommt dann verschick es als Express und geb es reichtzeitig spätestens am Samstag in der Postfiliale ab. Alles andere, also in Deinem Fall normaler Paketversand, garantiert keine Zustellung am Montag.

Gruß

Ja sollte da sein.

so schnell wie möglich ein paket versenden

ich möchte morgen ein päkchen von stuttgart nach österreich verschicken, es muss allerdings ganz unbedingt spätestens am samstag ankommen... ich hab jetzt im internet was von ziemlich teurem expressversand gelesen.... weiss vielleicht jemand alternativen wie ich ganz sicher gehen kann dass das paket am samstag dort angekommen ist?

...zur Frage

Momox Paket über Deutsche Post verschicken kostenlos?

Ich möchte bei Momox alte Bücher verkaufen . Auf der Seite steht , dass man so einen Aufkleber ausdrucken kann und bei Hermes oder DHL abgeben soll. Meine Frage ist ob ich das Paket auch bei der Deutschen Post abgeben kann oder kostet es was ? Ich kann es auch abholen lassen , aber da weiss ich auch nicht wie das funktioniert also wie man das vereinbart.

...zur Frage

Kann man bei deutsche post ein paket kaufen?

Hey leute! ich möchte ein paket verschicken, habe aber kein karton. Kann man das bei der deutschen post gleich kaufen?

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Paket dort vorhanden?

Hallo ,

ich wollte wissen, wenn man jemanden ein Gegenstand versenden will per Paket kriegt man bei der Deutschen Post das paket + zum Auffüllen etwas Papier damit man etwas verschicken kann als paket ? Klar kostet des was aber gibts des in der deutschen Post ?

...zur Frage

Deutsche Post Versand von Amazon, kann die Bestellung auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen?

Ich habe am 04.01.2016 4GB Ram für mein Notebook bestellt (via Amazon). Das Paket wurde am 06.01.2016 verschickt (Laut E-Mail ca. gegen 15:00). Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das das Paket auch heute(08.01) ankommt oder morgen(Samstag). Laut Amazon ist der Liefertermin zwischen dem 07.01.2016 und 11.01.2016. Dort steht nun das es zwar immer noch im selben Zeitraum ankommen sollte aber wahrscheinlich eher am 11.01 und ich wollte fragen ob es denn auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen kann oder die wahrscheinlichkeit eher gering ist. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?