wie lange braucht ein " Mann" bis er kommt hat?

15 Antworten

Naja man kann überhaupt nicht vom durchschnitt sprechen da viele Faktoren dabei eine rolle spielen. Z.b wenn der Mann schon lange nicht gekommen ist ( Mehrere Tage) dann wird er beim nächsten mal sofern er sich kein runtergeholt hat schneller kommen. Wenn du aber 2 mal hintereinander mit ihm schläfst wird er nicht so schnell kommen. Man kann diese frage nicht mit dem Durchschnitt beantworten. Also :D hab einfach spass daran und denke nicht das er dich nicht sexy findet denn sonst wäre er bestimmt nicht mit dir zusammen (:

Dieses ist Abhängig wir gut der Sex ist, und ob beide aktiv mitmachen. Wenn der Mann kommt ist es nicht sicher das er seinen Höhepunkt auch erreicht hat. Genau so wie Frauen können Männer auch mehrfach kommen. Am besten ganz offen und ehrlich über Sex, Wünsche, Sehnsüchte sprechen und sich ab und zu etwas neues einfallen lassen. ( Natursex, Rollenspiele Tantra-Massage usw.)

Wie viel Zeit vergehen muss bis es zum Feuerwerk kommt, hängt davon ab ob man sich mit einem oder mehreren Höhepunkte zufrieden gibt. Dieses ist natürlich auch verbunden: Ob man gerade Lust hat, und was der Partner einem bietet. Wenn ihr beide nach einer halben Stunde zufrieden seit ist es OK.

Also bei mir dauert es deutlich länger als 20 Minuten. Wenn ich eregt bin dauert das ungefähr 30-40 Minuten bis ich komme

Mein Freund (16) kommt viel zu schnell. Was soll ich tun?

Ich (weiblich) habe mit mein Freund (16) regelmäßig 3-4 Mal die Woche Sex. Bisher alles perfekt!

Aber er kommt mir jetzt zu schnell. Meist schon nach ca. 5 Minuten. Das ist mir zu schnell.

Was tun?

...zur Frage

wieso wissen so viele männer nicht wie man eine frau befriedigt?

wie kommt es, dass die meisten frauen eher zu einem orgasmus kommen wenn sie 3 minuten an sich rumspielen, als wenn sie sich unter einen mann legen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Männer wie schnell kommt ihr beim Sex?

Ich komme relativ schnell, will auch nicht an was anderes denken währenddessen eigtl, um es raus zu zögern, aber ja gibt es Tipps und Tricks wie ich das rauszögern kann? Wie lange braucht ihr bis zum ersten Schuss?

...zur Frage

Können Männer mehr als einmal beim Sex kommen?

mein freund kommt ca. 2-3 mal beim sex, also er kann immer weiter machen nachdem er gekommen ist. im internet lese ich aber nur, dass männer das nicht können. wie sind eure erfahrungen (als mann oder beim freund)?

...zur Frage

Merken Männer mit kondom was?

Hallo Männer,

Ich habe eine frage.

Spürt ihr männer mit Kondomen was? Viele sagen immer das ist wie wenn man Ein Pullover trägt und gestreichelt wird und das ihr männer überhaupt nichts damit spürt. Ich arbeite im rotlicht millieu und die Männer "kommen" immer ganz schnell in 3-4 Minuten. Wenn ihr angeblich nichts spürt frage ich mich wieso ihr so schnell kommt:-p

...zur Frage

(An alle Männer) Kann ein Mann seine Geilheit zurückhalten?

Also um es genauer zu erklären.. Kann ein Mann ein Filmchen angucken aber seine Geilheit (Erektion) zurückhalten, sodass er keinen Steifen bekommt?!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?