Wie lange braucht ein Knochenbruch zum verheilen?

3 Antworten

Bei mir hat´s 4 Wochen gedauert. Es kommt natürlich auf die Schwere des Bruchs an.

Meistens muss man mit ca. 6 Wochen rechnen. Ich weiß zwar grade nicht, wann die Ferien sind, aber ich glaube das wird knapp werden.

5 Monate und mein Finger ist immer noch nicht wie vorher.

Wie lange braucht eine Narbe zum Heilen?

Hallo,
Ich hab eine Narbe an der Stirn und wollte fragen wie lange die brauch um zu verheilen

...zur Frage

Arm steif nach Knochenbruch?

Ich hab mir vor ca 4 Wochen den Unterarm gebrochen und heute hat der Arzt den Gips (1 Woche früher als geplant ) abgenommen.. beim Röntgen und so passte alles und er meinte ich brauch keine Physiotherapie oder so und könnte ihn jz normal bewegen und darf ihn nur nicht iwo anhauen da der Knochen noch nicht ganz fest . durch den Gips ist aber mein Handgelenk total steif und es tut bei kleinen Bewegungen schon sehr weh sodass ich es nicht bewegen kann und meinen Unterarm kann ich auch nicht drehen , da starke Schmerzen auftreten. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man machen kann damit der Arm wieder beweglicher wird. Danke im Voraus !

...zur Frage

Warum muss der Arm bei einem Bruch gebeugt sein?

Ich habe mir heute das Handgelenk gebrochen. Warum muss ich dann den Gips über den gesamten Arm tragen? Wenn ich den Gips für eine kurze Zeit entfernen würde, was würde passieren? Das harte Teil ist nur unten.

...zur Frage

Beim Rasieren geschnitten! Wie lange braucht es zum verheilen an der Wade?

Hey ich habe mich gestern beim Rasieren an der Wade geschnitten. Ich habe es desinfiziert  wie lange braucht es zum verheilen?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Ritzwunde um zu verheilen?

Wie lange braucht es bis eine ziemlich große wunde zum verheilen

...zur Frage

Kann ein Bruch ohne Gips verheilen

Könnte ein Bruch ohne Gips oder Schiene verheilen? Also indem man den Arm oder so einfach eine Woche nicht bewegt und ruhig hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?