wie lange braucht ein kirschkern bis er wieder raus ist?

4 Antworten

Man bekommt von Kirschkernen keine Blinddarmentzündung - wie auch? Eine Blinddarmentzündung ist eine Infektion. Warum sollte ein Kirschkern infektiöser sein, als die Kirsche selbst?

Die "Darmpassage" dauert meistens 24 Stunden, bei Durchfall auch viel kürzer.

Ich würde sagen, so lange wie deine Verdauung normalerweise dauert. Müsste mit dem nächsten "großen" Geschäft vermutlich erledigt sein.

wie lange dauert es bis das medikament richtig anschlägt?

habe vom hno arzt clindamycin (antibutikum) verschschrieben bekommen. heute ist der 3 tag also nehme es drei tage 3x1 davor nahm ich zwei andere antibutikum,die haben aber nicht geholfen gegen meine nasennebenhöhlenvereiterung bzw. flüssigkeitansammlung weiss der arzt nicht genau ob eiter oder flüssigkeit. wie lange dauert das bis es richtig wirkt??? und wie lange dauert es bis meine schwellungen weg gehen?? DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man als Arzt arbeiten kann?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin gerade im 3. Gymnasium. Ich wollte wissen wieviele Jahre es vom Studium bis zum Arzt werden braucht. (Ich wohne und werde in der Schweiz studieren.)

...zur Frage

Ohrring verschluckt.

Mir ist was ganz doofes passiert. Ich habe mein Ohrstecker aus dem Ohr genommen weil ich einen anderen reinmachen wollte. Zwischenzeitlich habe ich ihn mir zwischen die zähne geklemmt um den stecker drauf zu machen. Irgendwie (ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe) habe ich meinen Ohring samt stecker verschluckt.

Wie lange braucht er bis er wieder da ist? Damit ich weiß (falls er nicht kommt) das ich zum Arzt gehen muss...?

Keine Angst ich werde Ihn danach nicht mehr benutzen ....

...zur Frage

Hilfe ernsthaft. Kirschkern in der nase

Ich habe mir einen kirschkern in die nase gesteckt kriege ihn aber nicht mehr raus was kann ich tun. Ahhhhhh

...zur Frage

Lumbago, wie lange ungefährt braucht es zum Heilen?

Ich gehe zwar morgen zum Arzt (wie weiß ich zwar nicht) hat das jemand schon gehabt und wie lange dauert es bis man sich bewegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?