wie lange braucht ein kirschkern bis er unten wieder raus kommt?

6 Antworten

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verschluckter Kirschkern eine Blinddarment-zündung verursacht. Doch meist werden feste Bestandteile der Nahrung binnen 24 Stunden wieder ausgeschieden, eventuell etwas länger.

Nur weil du einen Kirschkern verschluckt hast, kriegst du keine Blinddarmentzündung. Der wird wohl in den nächsten Tagen seinen weg nach draußen finden.

am nächsten tag,da musst schon drin rumpulen um den zu finden

Ohrring verschluckt.

Mir ist was ganz doofes passiert. Ich habe mein Ohrstecker aus dem Ohr genommen weil ich einen anderen reinmachen wollte. Zwischenzeitlich habe ich ihn mir zwischen die zähne geklemmt um den stecker drauf zu machen. Irgendwie (ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe) habe ich meinen Ohring samt stecker verschluckt.

Wie lange braucht er bis er wieder da ist? Damit ich weiß (falls er nicht kommt) das ich zum Arzt gehen muss...?

Keine Angst ich werde Ihn danach nicht mehr benutzen ....

...zur Frage

Ich habe ein sehr kleines feuerzeug verschluckt was jetzt?

Jetzt habe ich angst dass wenn meine magensäure das plastik zersetzt das gas raus kommt und gefährlich ist??!

...zur Frage

Lumbago, wie lange ungefährt braucht es zum Heilen?

Ich gehe zwar morgen zum Arzt (wie weiß ich zwar nicht) hat das jemand schon gehabt und wie lange dauert es bis man sich bewegen kann?

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Kinofilm im Kino?

Hallo :D ich möchte mit meinen Freuden an meinem Geburtstag einen Kinofilm anschauen, den Film Beilight, doch leider kommt er am 9.9.10 raus, und ich habe am 18.11 Geburtstag. Glaubt ihr der Film bleibt ca. 2 Monate in den Kinos? Freue mich über Antworten :D LG

...zur Frage

Wie lange braucht ein gebrochenes Bein bis zu vollständigen heilung?

Wie lange dauert es bis ein Knochen Bruch verheilt ist der Arzt meinte 8 bis 12 Wochen das kommt mir sehr lange vohr

...zur Frage

Was passiert, wenn man ausversehen einen kleinen Hühnerknochen vom Bein verschluckt hat?

Wird der verdaut, kommt der unten wieder raus oder wird der überhaupt nicht verdaut? Löst da irgendetwas aus wie andauerndes Rülpsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?