Wie lange braucht ein Helikopter bis er oben ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie Du die Frage gestellt hast, spielt es keine Rolle, wie lange der Heli braucht, denn sie ist irgendwie völlig sinnfrei. 

Wo ist "oben"? 0,50 m, 1 m, 1.000 m, in Mondentfernung? 

Und ja, es kommt hin! Da Du nicht sagst, was Du ausgerechnet hast, ist hier jede gegebene Antwort richtig oder falsch oder irgendetwas dazwischen. 

Kein Wunder, dass Firmen ihre Stellen nicht besetzt bekommen, da die Schüler selbst für die einfachsten Jobs, mal vorsichtig ausgedrückt, nicht wirklich geeignet sind. 

muss schon mehr informationen liefern.

Gewicht vom Helicopter, Dichte der Luft und Motorleistung.

Effigies 01.05.2016, 20:26

Bevor du mit der Dicht der Luft rumhantierst wäre es vielleicht hilfreicher erst mal zu wissen wo "oben " überhaupt ist.

0

How long is a piece of string?

Oben ist, wo ich bin. Das Klinikum mit dem Rettungshubschrauber ist ungefähr fünf Kilometer entfernt, das schafft der Hubi in drei Minuten.

Die Antwort lautet: drei Minuten.

Wo ist "oben" und wo war er vorher?

Er braucht 42 Sekunden 

hängt vom heli ab. aber in der regel 2 minuten.

Was möchtest Du wissen?