Wie lange braucht ein Handy zum laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine komplette Aufladung (von 0 - 100%) dauert 2 - 3 Stunden. Achtung, auf einer Reise mit dem Auto, Bus oder Bahn wechselt die Funkzelle oft (alle paar km), dann geht der Akku viel schneller leer. Wenn du nur Spielen oder Musik hören möchtst, schalte das Handy auf "Flugmodus", dann eird keine Stromberbrauchende Netzeinwahl gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Danke, das hätte ich nicht gewusst

0

Hängt vom Handy und Akku ab. Meins lädt in 3 Stunden voll

Ok danke

0

Was für ein Modell des Handys denn genau?

Huawei P10 lite

0

Das dauert ca. 55 Minuten wenn du es ganz aus hast.

0

Danke!

0