Wie lange braucht ein Haarriss im Erbsenbein zum heilen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Haarriss braucht selbst bei einem gesunden jungen Menschen mehrere Wochen. 6 Wochen sind eher die Regel als Ausnahme.

Wie lange die Heilung dauert, kann dir bestimmt der Arzt sagen. Sofort voll funktionsfähig bestimmt nicht, da durch das nicht bewegen der Hand sich auch die Muskeln zurückbilden.

schraube1961 20.06.2008, 17:01

Leider äußert sich der Arzt da nicht zu, husch einen Blick drauf und schon ist er wieder weg :-(

0

Ich weiß zwar nicht, was ein Erbsenbein ist, aber ich würde die Fragen dem Arzt stellen. Nur er weiß kompetenten Rat. Das ein eingegipstes Körperteil schmerzt ist meiner Meinung nach nicht normal.

Erbsenbein ist im Handwurzelknochen

gegenfrage: WAS ist das Erbsenbein!?

4 Wochen bei mir.

Was möchtest Du wissen?