Wie lange braucht ein guter programmierer für eine app wie instagramm(Funktion+Design)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar Monate.

Allerdings nur für den Funktionsumfang.

Das beinhaltet nicht die massive Skalierung der Plattform auf eine Userbase wie bei Instagram. Da kommen dann ganz andere Faktoren zum tragen, welche kaum von einer einzelnen Person gestemmt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Programmierer (also ein Professioneller) braucht alleine etwa vier Monate, hätte ich gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf über ein halbes Jahr. Dazu kommt ja auch noch die serverseitige Programmierung, damit die Bilder gespeichert werden können, der Messenger usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?