Wie lange braucht ein etwa 15cm großes Tattoo an der Leiste zum verheilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baden ist mindestens vier Wochen, besser acht tabu, sonst besteht die Gefahr, dass das Tattoo aufschwemmt und dann ist es rettungslos verloren. Das gilt natürlich auch fürs Schwimmbad.

Kann schon 3-4 Wochen dauern. bis es vollkommen verheilt ist so c.a 6 Wochen. Ist zumindest bei mir immer so gewesen.

Kommentar von NathaSch
09.03.2016, 18:22

aber dann brauchen Piercings ja länger zum verheilen...wo ich nämlich meinen Bauchnabelpiercing gestochen bekommen habe durfte ich etwa 4 Monate nicht baden gehen

0
Kommentar von Heavengotmyhero
09.03.2016, 19:37

Sobald Kruste drüber ist geht es. Du merkst es ja wenn es zugewachsen ist und so lange gehst du dann halt nur duschen

0

Was möchtest Du wissen?