wie lange braucht ein Ei bis es hart gekocht ist?

4 Antworten

Kommt immer auf die Wassertemperatur in welche du die Eier reinlegst. Umso kühler das Wasser umso kürzer die Kochzeit. Einfach mal probieren.

wenn man es in kochendes Wasser gibt, braucht es ca. 7 Min.

7-10 Minuten,kommt drauf an,ob es vom Kühlschrank kommt,ob das Wasser kocht,und wie gross das Ei ist.

Was passiert wenn man ein schlechtes Ei als Spiegelei isst?

Ich hab heute Morgen Spiegeleier gemacht und als ich sie angebraten habe (bzw schon als ich sie in die Pfanne gemacht habe) hat das voll ekelig gerochen. Ich hab mir gedacht vielleicht liegt das ja an etwas anderem und habe sie weiter gebraten bis sie fertig waren. Dann habe ich das gegessen ich habe mir 2 Spiegeleier gemacht 1 habe ich gegessen das andere habe ich nur bis zur hälfte gegessen weil sie komisch geschmeckt haben und ich gedacht habe sie sind schlecht. Ich hab das meiner Mutter erzählt und die hat gesagt auf keinen Fall essen. Sie weis aber nicht das ich schon eins davon gegessen habe. Werde ich jetzt krank oder so? Ich hoffe nicht aber ich will lieber bescheid wissen. Danke im Vorraus :)

Wurmlein

...zur Frage

eierkochen wie lange?

wie lange muss das ei im kochendem wasser sein , bist das weisse schon hart ist, aber das gelbe noch flüssig?

...zur Frage

Ei auf Pizza II: (Frage vorher falsch formuliert) funktioniert das mit einem bereits hartgekochten?

Ich hatte vorhin gefragt: "Ei auf die Pizza? Geht das? Oder sollte man erst kurz vorm Ende drauf legen?" - dabei hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben, dass das Ei bereits hart gekocht ist, Sorry. Wie sieht das denn unter diesen Bedingungen aus?

...zur Frage

Wie lange kann man ein hart gekochtes Ei aufheben, wenn die Schale eingerissen ist?

Wir haben Eier gekocht, und bemalt. Bei einem ist beim Kochen die Schale eingerissen, und eines hat mein Sohn nach dem Bemalen etwas zu fest auf dem Tisch abgesetzt! Wie lange kann ich diese beiden Eier nun aufheben.

Macht es einen Unterschied, ob die Schale geschädigt ist, oder nicht?

Oder muss ein beschädigtes gekochtes Ei dann in den Kühlschrank?

...zur Frage

Wie merkt man ob ein Ei hart gekocht ist oder nicht ohne es zu öffnen?

Bitte helft mir ich sterbe vor hunger aber es hat sonst nichts gutes und kochen kann ich nicht mehr :(((( HILFE

...zur Frage

Kann man ein gekochtes Ei roh machen?

Hallo Ich wollte vorhin mir ein Ei halbroh machen aber dann hab ich es zu lange kochen lassen und jetzt ist es ganz gekocht. Zu meiner Frage kann man ein gekochtes Ei wieder roh machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?