Wie lange braucht ein DHL Paket von Chemnitz nach München? Arbeiten die auch nachts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, dass Du es morgen bekommst, kann aber auch erst am Montag sein. Bei DHL wird auch nachts gearbeitet und morgen wird zugestellt.

bis zu 3 Werktage 24STD bei Expressversand der allerdinsg saftigen aufpreis kostet

pakte vor 12 uhr abgegeben sind in ca 2 tagen da.

briefe am nächsten tag.

Was hat das mit 12 Uhr zu tun? Geht doch erst am Abend ins Brief/Paketzentrum

0
@SUNFRIEND4

das hat seinen grund. ich kenne ihn nicht habe aber die erfahrung gemacht.

0

Ich denke dass es Montag kommt. Mit ganz viel Glück morgen.