Wie lange braucht ein dhl päckchen von amazon aus england

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 4 Tage.

Manche Sachen die man auf Amazon.co.uk bestellt, können schon in Deutschland gelagert sein, so dass auch manchmal eine Lieferzeit von 2 Tagen vorkommen kann.

In aller Regel aber 4-5 Tage wenn es direkt aus England kommt.

Bei mir hat das das letzte Mal 5 Werktage gedauert. Finde ich eigentlich ganz ok.

Amazon - Wird morgen geliefert?

Hallo zusammen,

Im normalfall ist es mir egal, ob eine Lieferung 1 oder 3 Tage braucht, nur diesesmal ist es ein wichtiges Buch, das ich meinem Freund morgen später Abend meinem Freund zur Hochzeit schenken will. Ich habe es gestern gekauft und Heute morgen wurde es von Amazon versand.