Wie lange braucht ein Brief von Wien bis in die Türkei?

2 Antworten

Bei DHL Express ist es laut Liste in 2 Tagen da.

Istanbul und gewisse Zonen sogar 1 Tag.

3 Tage bis 1 Woche

Pullover verschicken

Möchte ein Pullover in der Größe XXL verschicken. Habe noch nie Kleidung verschickt und weiß demnach nicht, wie ich es verpacken bzw. verschicken soll. Dazu kommt noch ein Brief an den Empfänger.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das nun verschicke?

...zur Frage

Päckchen per Dhl in die Türkei geschickt trotz zwei Wochen immernoch nicht da?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen ein Päckchen in die Türkei geschickt (Schokolade und ein Fotoalbum). Der Empfänger hat es immernoch nicht empfangen. Ist das normal dass es so lange dauert? Mein Vater hatte vor einem Monat auch ein Päckchen in die Türkei geschickt und bei ihm hat es nur 10 Tage gedauert?

...zur Frage

Brief in die Türkei? Geht das schnell?

Hallo, wisst ihr wie lange ein Brief in die Türkei dauert? Wie viele Werktage mindestens? Danke im vorraus ;)))

...zur Frage

Wie lange bearbeitet DHL Ware im Export-Paketzentrum?

Der letzte Stand meiner Lieferung ist vom 2.2. um 14:00, dass die Ware (von Deutschland nach Wien) im Export-Paketzentrum bearbeitet wird und zum Transport ins "Ausland" vorbereitet wird. Wie lange dauert dieser Prozess und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Paket heute noch kommt?

...zur Frage

Briefumschlag verschicken?

Wie verschicke ich einen Brief!? Ich würde gerne eine Uhr versenden.. bin 16

Danke

...zur Frage

Darf man kleine Gegenstände wie Gameboy Spielmodule per Briefumschlag verschicken?

Frage steht oben. Geht das? Oder wird es teurer als wenn ich einen normalen Brief verschicke? Will keine 4€ für so ein kleines Ding ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?