Wie lange braucht ein Brief von Spanien nach Deutschland?

3 Antworten

Ich Warte seit zwei Wochen auf Post aus Spanien. Von Deutschland nach Spanien noch länger.ich weiß nicht wieso das so lange dauert. Mandant manjana.schlonlöqästig diese warterei

Tolle Aussichten, ich warte schon 8 Tage. Und es ist dringend

Das ist nicht normal. Wenn man einen Brief direkt auf der Post abgibt, und genug Porto drauf ist, dauert es 2 Tage. Manchmal auch bis zu 5 Tagen. Alles andere sind mittlerweile Ausnahmen, und Wichtigtuerei.

0

normalerweise zwei tage. in spanien bis 1700 aufgegeben, dann mit der nachtmaschine nach deutschland, dann zustellung zum zustellungsbezik und auslieferung am nächsten tag

das ist falsch, zumendestens was meine Wohnort in Malaga angeht, dorthin und von dort dauert Post mindestens 1 Woche, manchmal auch 2 Wochen, in tagen rechnet man das nicht. Mein längster war 45 Wochen unterwegs aber das war eine Ausnahme weil eine CD drin war. Meine Mutter sendet mir regelmäßig Briefe aus süddeutschland, die dauern immer so zwischen 5 und 10 Tagen. In Barcelona und Madrid geht es schneller.

0

Was möchtest Du wissen?