Wie lange braucht ein Brief von Berlin nach Mexico?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, wie groß und schwer Dein Brief ist. Ist es ein normaler Standardumschlag mit bis zu 3 Blättern Papier, kostet es 1,70 Euro,(das sind unter 20g) bis 50g kostet die Standardgröße (Länge 23,5 cm, Breite 12,5 cm)2,20 €. Falls Du einen großen Umschlag verwendest kostet es bis 500g Gewicht 6 €. Du musst mit einer guten Woche Laufzeit rechnen.

jo 5 Euro müsste passen .. aber ich denk es dauert nicht 2 Wochen xD

viell so 5 Euro Porto und knapp zwei wochen reisedauer.